Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,hatte mir letzte Jahr einen "kleinen" Hackintosh mit microATX-Board zusammengestellt und bekomme leider nach wie vor Bluetooth nicht stabil zum Laufen (Broadcom BCM94352Z).Will das ganze jetzt mal mit einer BCM94360CS2 versuchen und mir wg. der fehlenden PCI-E Slots ein neues Board (und Gehäuse) holen.Welches Board (So. 1151) würdet ihr mir empfehlen?Wichtig ist mir um Grunde nur bestmögliche Eignung für meinen Hackintosh und mindestens zwei NVME M.2.Nach Möglichkeit fände ich allerdings auch…
  • anonymous_writer Bei mir macht sie leider Probleme. Bin all die Sachen im Forum schon durch und im Grunde läuft sie ja auch. Habe nur ständig Aussetzer und wahnsinnig schlechte Qualität in Audio-/Videokonferenzen. Kann so nicht wirklich arbeiten und habe daher den ganzen Tag für Calls noch ein Macbook neben mir stehen. TRON71 Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Danke!
  • Geht mir genauso. Habe aber jetzt schon so viel versucht und ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Evtl. werde ich das Board noch los und habe dann halt etwas Geld in den Sand gesetzt. Und TB3 ist dann noch mal ein netter Bonus.
  • thread.solved() -> 0