Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• wäre vielleicht hilfreich zu wissen, was du gemacht hast. meist hilft zu -v ein -fSent from my iPhone using Tapatalk
  • genau so.Sent from my iPhone using Tapatalk
  • trotz chimera brauchst du aber eine fakesmc.kext und eine dsdt. ... eine Chamäleon.boot.plist und eine smbios plist.die brauchst du immer. und aus deinen screenshoots sehe ich, das weder die fakesmc noch die dsdt geladen wird/ist.
  • Hier gehts aber nicht um dein System. Ob du ne DSDT brauchst ist Bios abhängig. Ich brauch auch keine ...... trotzdem könnte das der Grund sein.Jetzt hat er schon so viel versucht .. da kommts auf einen Versuch mehr auch nicht an.
  • ich schrieb bewusst IMMER weil die sticks die man mit multibeast, myhack oder auch kakewalk erstellt auch immer eine haben.Wenns also mit stick funktioniert hat und sich installieren lässt .... und hinterher dann nicht geht .... muss man die uhrsache in den dateien suchen die der stick hat und das system hinterher nicht.und da ers ja offensichtlich installieren konnte .... muss der grund da irgendwo liegen.
  • @ ricojoo: bevor du schwachsinn bewertest dolltest du qualifizierte posts schreiben.Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Ich gebs auf.Ist mir zu blöd. Meine Hackintosh´s laufen. Der Rest ist mir gleich.Manche User sind offensichtlich schlauer als andere.