Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo,ich habe ein Problem, habe bei nem Kumpel auf dem Laptop ML installiert,gestern konnte ich es auch booten hab dann aber einen Fehler gemacht und musste es neu installieren, jetzt habe ich Circle of Death, wie kann ich das Problem lösen? Hab mal was von wegen mit -v starten gelesen,aber wie geb ich das ein? weil ich schon PCIRootUID=0 eingeben muss weil ich sonst kein Bild habeKönnt ihr mir helfen?
  • Also ich habe ML über meinen USB stick installiert, dann habe ich ML gebootet und hab Chameleon installiert,chameleon bootet auch, dann wollte ich mit PCIRootUID=0 booten weil ich sonst noch kein Bild habe und dann bleibt er beim Apfel hängeneinfach mal -v -f PCIRootUID=0 eingeben?
  • Hier das ganze nochmal in scharf EDIT: Kann mir denn niemand weiterhelfen dass ich den Laptop zum laufen bekomme? EDIT: Hab eben nochmal alles neu installiert, habe dann Chamäleon installiert und wollte dann noch Sachen die PS2 kext und so installieren und joa jetzt hab ich ne Kernel Panik -.-
  • Gerade eben probiert,allerdings habe ich auch direkt noch paar kexts installiert,anschließend 5 sekunden nach Abschluss der Installation mit Multibeast Kernel Panik bekommenjetzt werde ich es halt neu installieren und mal nur Chimera installieren und dann mal schauen ob ich zumindest mal booten kannEDIT: So habe ihn neu installiert und NUR Chimera installiert,mehr nicht, ausgeschalten,eingeschaltet,versuche zu booten aber ohne Erfolg,er bleibt im Bootfenster(Apple Logo und Apple Lade Logo) wiede…
  • Hier nochmal ein Bild von dem Punkt bei dem er bei -v stehen bleibtmit -x bleibt er auch beim Apple Logo hängen
  • Ja hab ihn bestimmt 15 Minuten mal laden lassen,kein Erfolg wäre es vielleicht eine Möglichkeit den Installations USB Stick mal mit Kakewalk(Heißt ja glaub ich so) zu erstellen?
  • Nein mit dem aktuellen UniBeastHabe den Stick jetzt mal neu mit UniBeast gemacht und probier es nochmal,wenn nicht werd ichs ma anders probierenWollte jetzt einen Stick mit myHack machen,aber bei dem Punkt wo ich das Volume auswählen soll komm ich nicht weiter,was muss ich da machen?
  • FakeSMC hatte ich installiertDSDT hab ich nicht installiert das stimmt(allerdings bei meinem Rechner auch nicht)
  • Das komische ist nur dass ich es nach der ersten Installation ohne USB Stick booten konnte, dann aber nach der Installation der Kexte eine Kernel Panik bekommen habe, und die darauf folgenden Installationen(die ich genauso wie die erste gemacht hatte) konnte ich allesamt nicht mehr booten
  • Ja glaubst du etwa das habe ich nicht getan?Hab ja Bootloader installiert und dann neugestartet und dann ging es ja schon net,dann hab ichs halt ma probiert mit Bootloader und gleich den rest installieren dann kam es direkt zur Kernel Panik und joa
  • Ich habe es mit Chameleon und Chimera probiert,bei beiden gab es das Problem dass ich nicht booten konnte