Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
DSM2Ich habe an ähnliches problem, ich finde mein thunderbolt controller im hackintoolaber ich finde ihn nicht unterm systembericht "pci" und mein interface wird dem zufolge auch nicht über thunderbolt gefunden.ich boote mit dem clover. kann ich mit den pcie extportdaten aus dem hacking was daran ändern oder was müsste ich mach damit das macos mein thunderbolt controller erkennt ?ich nutze mojave.danke lg
-
DSM2OK, danke dir vielmals für die info. natürlich habe ich nicht den gleichen baum wie du, ich meinte ja auch nur die baumansicht.aber meine sddt sollte doch richtig sein oder? weil du meintest das bei mir der pfad nicht stimmt. ich kann ja den treiber von antelope nochmal runter hauen und thunderbolt neu routen, aber ich glaube das wird nix bringen!? es gibt auch leider nur einen thunderbolt 3 treiber von antelope bzw stand 1.0.mit custom firmware meinst du aber die firmware vom interface sel…
-
DSM2zu meiner ssdt, das ist für mich neuland, ich dachte das ich nur den pfad in der ssdt wie in der anleitung beschrieben änder muss. also den pci0 und den rp01 (bei euch rp05) pfad. ich nutze auch keine extra thunderboltkarte da ich ja ein vollwertiges thunderbolt onboard habe.sry aber wie du merkst bin ich da neuling. wie müsste denn da meine ssdt ausschauen, kannst du mir da helfen?lg
-
SabineTSry, habe ich getan, danke für den Hinweis. DSM2ich habe die ssdt-tb3 erstmal wieder entfernt und mal ein screenshot vom hackingtool und ioreg gemacht. im anhang habe ich auch mal die ioreg von mir mit reingelegt. wenn ich nerve sag es mir einfach denn das will ich nicht. ich mag nur verstehen was ich falsch mache damit ich mir selber helfen kann. ich bin bastler und hackintosh ist für mich einfach neuland. ich habe auch verstanden selbst wenn ich alles richtig habe mein antelope warsche…
-
DSM2vielen dank, aber leider bleibt das ergebnis das selbe. es ist wohl wie du schon sagtes einfach ein mißttreiber von antelope für thunderbolt mac.die custom firmware werde ich mir mal anschauen da ich ja sehe das du auch schon dazu zu einiges dokumentiert hast. ich denke mal das ist dann auch die letzte chance das via thunderbolt zu laufen zubekommen.lg
-
DSM2nochmal vielen danke. mit dem selben ergebnis meine ich nur das das antelope nach wie vor nicht über thunderbolt in mojave funktioniert (aber das hast du mir ja auch schon klar gemacht das das wahrscheinlich nichts ändern wird).die ioreg ist jetzt schön aufgräumt und die pci pfade sind klar definiert (jetzt weiß ich auch genau was du meintest wie die ioreg auszusehen hat ), vielen vielen dank dafür. ich hatte in der ssdt-tbolt3 nur die pfade pci0 und rpo1 geändert (hast du da noch andere pf…
-
alles gut du hast mir schon mega geholfen ich bin dir sehr dankbar und schaue mir auch gleich mal an was du in den ssdt anderst gemacht hast.Echt noch einmal ein fettes dankeschön PS: ich würde mir das flashen mal anschauen klingt alles sehr gut und ich könnte mir auch vorstellen das er dann das antelope erkennt. vorweg: kannst du mir einen spi flasher empfehlen und ist das möglich ohne den chip vom board zulöten?lg