Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo,Folgende Hardware ist verbauti7 8700 @ stockMSI MPG Z390 GAMING PLUS Z39016 GB Tridentz 3600 MHZ (aber laufen aktuell nur auf 2133MHZ)Onboard Grafik, da meine grafikkarte aktuell defekt istIch habe das oben besagte Problem, vorgegangen bin ich folgendermaßen :1.ich habe mir Hackintosh Catalina heruntergeladen)2.habe mir dann mit TransMac einen Stick erstellt.3. Bios einstellungen wie UEFI only eingestellt und AHCI als SATA modusdoch ich erhalte jedesmal beim bootversuch den oben genannten …
-
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Hallo danke.ne hatte ich nicht, habe ich aber gerade gemacht, leider bleibt der fehler bestehen.
-
jap habe ich gerade gemacht, danach dann wieder versucht zu booten, und der fehler kommt dann nachn ein paar zeilen direkt ja.
-
jaaa nur habe ich gerade das ganze nochmal probiert und nun läuft er erstmal weiter aktuell ist er bei dem ladebalken unter dem apple logo.
-
doch doch das ist aus dem paket. der viele text ist ja vorbei gewesen, dann kam das logo. Jetzt bin ich im Installationsmenü wo ich zwischen "back" und "continue" wählen kann nur leider geht meine tastatur nicht und meine maus ist auch tot.
-
ja das scheint nun zu gehen, er installiert jetzt, kann ich die sprache nachher noch auf deutsch ändern?
-
naaa bin mir noch nicht sicher, er hängt aktuell bei "less tahn a minute" , und das länger wie eine minute
-
er hat jetzt neu gestartet, dann sagte er "boot error" und das er 10 sekundet warten bis zum neustart, dies hat er gemacht,und er bringt wieder den boot error mitOsxAptioFix3dDRV starting overrides for \macos install Data\Locked Files\boot files\boot.efiusing reloc block: no, hibernate wake: noError allocating 0x11c00 pages at 0x000000000c5520000 alloc type 2couldnt allocate runtime areaboot failed: will sleed for 10 sekonds before exiting
-
nach dem ersten neustart habe ich die bootreihenfolge im bios auf die Festplatte geändert.ja der stick wird als "UEFI USB HARD DISK: UEFI: SCANDISK, PARTION1" erkannt.selbst wenn ich nur von der festplatte starte bringt er mich immer in das menü wo ich nur installieren auswählen kannja die einstellungen im bios habe ich zuvor gemacht.
-
das habe ich auch gemacht, habe wieder f11 gedrückt dann wollte er neu installieren, habe also nochmal alles von vorne gemacht, er installiert jetzt gerade. wenn er gleich neu startet, starte ich wieder vom stick? und dann wähle ich im bootmenü des sticks welche option?
-
so das geht nun anscheinend, er installiert weiter. dann muss ich nachher den EFI ordner des Sticks auf die festplatte kopieren?
-
okay danke das würde ich später mal probieren.erstmal wollte ich die grafikkarten treiber oder motherboard treiber installieren, wie gehe ich da vor? nutze ja aktuell die onboard karte, in den einstellungen kann ich leider die auflösung nicht ändern, ich denke da kein treiber vorhanden ist ?
-
ja das mache ich jetzt sofort.ich habe gestern aufgehört und wollte heute mit den kexten anfangen aber leider kriege ich jetzt jedesmal den error mit der runtime area. auch wenn ich zuvor f11 benutze....
-
probiere ich sofort, nur leider ist nun wieder ein anderes problem da.er hatte jetzt gebootet, wenn ich mein passwort eingebe ist alles gut meine maus und tastatur gehen, doch sobald ich mich anmelde geht entweder die maus aus oder die tastatur. ich habe alle ports durch, und es ist auch nur die maus und die tastatur dran.....