Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo liebes Hackintosh Forum.ich habe mir in den letzten Tagen alles zusammen gebastelt damit das Installieren klappt.Habe es nun vor 2-3 Stunden geschafft alles zum laufen zubringen (Internet,Sound) soweit sogut.Ich habe grade den Appstore geöffnet und bemerkt sobald der Appstore offen ist fängt das ganze System an immer wieder zu "Ruckeln/laggen" für ca. 1 Sekunde.Ich kann mir leider nicht weiterhelfen und frage deswegen jetzt mal hier.Wäre für Hilfe sehr Dankbar.E: Ebenfalls merke ich grade …
-
Okay dann muss das mit dem Ruhezustand noch bisschen warten.Wollte mir als nächstes eine RX 580 kaufen oder gibt es eine bessereWahl für Office, bisschen Photoshop und evtl. bisschen Gaming (csgo) über dual boot.Das mit dem Appstore besteht auch weiterhin nach dem "Trick" von dir.Habe ebenfalls probiert den Dienst einfach auszulassen. Ebenfalls erfolglos.
-
Niemand was ähnliches gehabt oder weiß wie man das fixt?Es passiert nur wenn der Appstore in einen Reiter startet in dem ein Video abgespielt wird.Ich kann dann z.B. einzelne Apps ohne Probleme laden aber wenn ich auf ein Reiter mit Video komme ruckelt alles wieder bis der Appstore zu ist. Finde leider nichts zu diesem Thema
-
Das Problem besteht noch weiterhin..Sehe aber das der Appstore beim Öffnen über 50% CPU Inanspruchnimmt und über 100k Fehler hat wird bestimmt daran liegen.Habe mal ein Video gemacht wo man auch das Rückeln der Maus sehen kannEvtl. hilft es jemanden einen Fehler zu erkennenBtw. das Mojave ist bei mir andauernd abgeschmiert deswegen wieder CatalinaEbenfalls habe ich mal meine EFI hochgeladen