Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hi,ich wollte mal kurz erfragen ob Ihr schon Erfahrung mit Sidecar habt.Mein iPad (ok, das von meiner Tochter) ist neu genug. Somit würde das passen.Ich habe gelesen, dass nur relativ neue macs "erlaubt" sind:MacBook Pro (2016 oder neuer) MacBook (2016 oder neuer) MacBook Air (2018 oder neuer) iMac (2016 oder neuer sowie der iMac Retina 5K 27“ aus dem Jahr 2015) Mac mini (2018 oder neuer) Mac Pro (2019) Mein smbios ist auf 11,1 gestellt also eher etwas "älteres" - MacBook Pro (Retina, 13", Ende …
  • Ich kann mich erinnern gelesen zu haben dass das Smbios für meine CPU/GPU das richtige wäre. (Damit das Speedsteping richtig funktioniert.)Nachdem ich den Patch der SidecarCore gemacht habe habe ich nun auch das Symbol bei mir in den Preferences...Ich schaue mal weiter wie es klappt.
  • Habe es nun soweit erfolgreich getestet.Trotz meines älteren smbios Eintrages kann man sidecar zu laufen bringen.Bei mir klappt es relativ gut.Ich habe mich an die Anleitung aus dem oben erwähntem Post gehalten und den Patch eingespielt. (Bitte beachten, dass unter Hackintosh kein Recovery Modus wie beschrieben zu erreichen ist - es geht auch mithilfe des singen user modus (-s unter clover).)Die geänderte Datei zu signieren ist essentiell - ansonsten verweigert der MACI seine Arbeit mit sporadis…