Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
An welcher Stelle genau stoppt es denn? Bitte genaue Informationen.
-
Dort sollte eine Auswahl erscheinen mit "Install macOS from .....".Packe bitte deine verwendete EFI als ZIP und lade sie als Dateianhang hier hoch.
-
Woher stammt denn diese EFI? Das ist nicht ein einziger Kext drin.
-
Ich habe die ursprüngliche EFI mal sortiert, da war einiges falsch abgelegt. Aktualisiert habe ich noch nichts.
-
(Zitat von Detlef-Langs)So kann das nicht funktionieren, es fehlen alle Kexte. Da kannst Du uns schon glauben.Teste die EFI von bananaskin , wenn das nicht klappt, dann die von mir.
-
Dieser Thread ist zwar verschoben worden und hat plötzlich einen Startpost von al6042 , aber einen NEUEN Thread von Dir kann ich nicht finden. EDIT: Ah, doch ein neuer Thread - was soll das denn? https://www.hackintosh-forum.d…eint-aber-endlosschleife/Ich vermute, da wird gleich zusammengeführt von al6042 oder einem anderen Moderator.
-
Detlef-LangsDamit wir uns nicht vertun, lade bitte die aktuell verwendete EFI hier hoch. Ich habe etwas den Faden verloren.
-
Wir sind in diesem Thread bei Post 16... Das ist mehr als übersichtlich - und sicher kein Grund, hier 2 Threads zum selben Thema zu erstellen.Ich hatte Dich gebeten, deine aktuell verwendete EFI hier zu posten. Die brauchen wir, um helfen zu können und Verwirrung zu vermeiden.
-
Deine letzte Aussage zur EFI ist die in Post Nr.9 - dort verwendest Du eine EFI ohne Kexte und willst die von Olarilla testen.EDIT: Diese EFI "EFI_Detlef-Langs" habe ICH Dir vorhin erstellt. Sie stammt nicht aus der WIKI. Du scheinst etwas den Überblick zu verlieren.
-
Dann sage ich Dir gerne nochmal, daß diese EFI keine Kexte im Ordner "kexts/others" enthält und deshalb nicht funktionieren kann.Bitte benutze jetzt zum Testen die EFI, die ich Dir vorbereitet habe. Dort ist die Ordnerstruktur korrigiert.
-
Klar, kein Problem, bitteschön:
-
Ich kenne deinen PC nicht, also möchte ich an der EFI nicht viel verändern (außer die richtige Sortierung). Ich habe bisher auch weder Clover noch Kexte und Drivers aktualisiert. Ich gehe einfach davon aus, daß diese EFI auf dem Surface 6 offenbar (bei einem anderen User) funktioniert. Ich habe mir die Erläuterungen des EFI-Erstellers nochmal genau durchgelesen. Er verwendet 2 verschiedene "config.plist" - eine zum Installieren, die andere für den Betrieb.EDIT:Anleitung zur Verwendung mehrerer "…