Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • frankintosh habe ungefähr das gleiche System... siehe mal mein System. Ich sehe das du Clover als Bootloader benutzt.Da ich seit geraumer Zeit mit"OC" arbeite habe ich noch eine EFI die auf Clover basiert, diese funktioniert einwandfrei bei meinem System, allerdings musst du im SMBIOS noch die Serials einträge ändern/hinzufügen!Den USBpor.kext meines System's habe ich mal unberührt gelassen, hast du eine interne Wifi/BT Karte angeschlossen, wenn ja welche?Und bitte noch aktualisier mal bitte de…
  • Valle1983 gebootet wird in verbose mode, was wird da angezeigt? Kannst mal wenn der Clover Startbildschirm kommt F11 drücken „Nvram“ reset, dann neu booten...
  • frankintosh wie siehts bei dir aus? Valle1983 ich schaue heute Abend noch mal drüber, melde mich dann!
  • frankintosh Super freut mich!, nun ich kann Dir schon den OC Ordner geben, allerdings musst du dort auch wieder die Serials etc.. nachtragen! Hast du dich mal eingelesen für den "oc". ist nicht all zu einfach, da muss einiges händisch eingegeben werden.Ich meine das es auch ein OC Konfigurator gibt, weis aber auch nicht ob dieser nun einwandfrei löpt? Wie gesagt..... erstmal einlesen...... Allerdings findest du meinen Ordner auch dortOpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop