Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
(Zitat von g-force)Hi ich habe auch ein Problem, ich habe mir mal die EFI_frankintosh.zip geladen weil ich bis auf die Ramspeicher die gleiche Konfiguration habe. Soweit komme ich auch in das Installationsmenü, er fängt auch an zu installieren. Er friert aber dann irgendwann ein wenn ungefähr noch 2 Minuten verblieben sind.
-
ich habe nicht sehr lange gewartet vielleicht 10 Minuten, als ich das Gefühl hatte da passiert nichts mehr bewegte ich die Maus, es tat sich garnichts mehr. Den Monitor habe ich über die PCIe über HDMI an der Sapphire Pulse RX580 laufen. Meinst du ich soll es nochmal mit der Version aus Eintrag 7 versuchen und beim nächsten Durchgang abwarten?
-
Ich habe noch eine Frage, das System läuft soweit. Ich habe da auch en clover configurator eingerichtet und den CLOVER Ordner vom Stick auf die Festplatte kopiert. Ich brauche trotzdem den Stick um vernüftig Booten zu können, spuralisch tritt auch noch ein Problem auf das nach dem Apple Logo beim Booten gleich das durchgestrichen Logo kommt und es nicht mehr weiter geht. Habt ihr da eine Lösung für? Vielen dank im voraus.Muss das Laufwerk was erstellt wird bei der Installation "DATA" erhalten bl…
-
bananaskin ich werde später mal meine EFI hochladen. OpenCore werde ich mir dann mal angucken. g-force das hochfahren von der Festplatte selbst funktioniert nur sporadisch, manchmal klappt’s beim anderen Mal zeigt der das durchgestrichene Logo an.Gibt es eine Möglichkeit die Data Platte vom Bootscreen zu entfernen, sodas wirklich nur das Laufwerk angezeigt wird was gebootet werden kann?