Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo BigBuddy,wenn deine Zeit begrenzt ist, wie du sagst, hoffe ich du findest eine brauchbare OC Config von einem User, ansonsten könnte der Start mit OC sehr langwierig werden.Vielleicht beschäftigst du dich zunächst einmal mit der ausführlichen Doku zu OC, dann bekommst du bereits einen guten Eindruck von dem Ganzen.Ich vermute allerdings, dass man als Anfänger mit Clover wesentlich schneller ein lauffähiges System hinbekommt.Edit:Apropos begrenzte Zeit, von 0 auf Hackintosh mit OC, dann spr…
  • Guten Morgen,Meine Clover Config läuft recht gut, diese habe ich auch Stück für Stück angepasst, nach dem Studium von unzähligen Posts hier im Forum. Dass der Rechner nicht jedesmal korrekt bootet, sondern auch schon mal 2-3 Anläufe braucht, scheint normal zu sein (Memory Allocation Problem), jedenfalls bei meiner Hardware.(Zitat von griven)Wie bereits oben gesagt, von 0 auf Hackintosh, also für einen Neuling, ist das meines Erachtens vollkommen unmöglich. Speziell für "Nicht-Programmierer" ist …