Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen,es gibt leider noch Probleme mit dem dem Setup . Leider immer noch diese Probleme nach dem Rendern in Premiere Pro, siehe Anlage.Ich versuche jetzt schon länger verzweifelt die Kiste ohne Lilu und ohne WEG ans laufen zu bringen. Leider vergebens ich hänge immer im letzten Viertel beim Booten, dann kommen die Lila Artefakte und das Bild wird dann schwarz.In der Config ist der Prevent AGDP Patch drin, ich bekomme es einfach ohne WEG nicht ans laufen. Was mache ich hier noch falsch, …
-
(Zitat von al6042)Sorry für die späte Rückmeldung und vielen Dank für den Tipp. Werde ich testen sobald ich die Kiste wieder in die Finger bekomme.@pebblyDa mit Lili + WEG ja die Probleme aktuell bestehen, in anderen Diskussionen hatte ich dann eben davon gelesen es ja gar nicht nötig sei. War nur nach dem AusschlussverfahrenWir(mein Bruder und ich, ist sein Rechner) waren jetzt kurz davor eine neue Grafikkarte zu kaufen, in der Hoffnung das es mit der(Vega64) vielleicht besser klappt.Die Proble…