Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Guten Morgen,nach einiger Abstinenz von Hackintoshs hat es mich nach dem äußerst günstigen Kauf eines alten iMacs wieder gepackt. Ich habe begonnen danke der fantastischen Anleitung von .ralf meinen AMD Ryzen 7 (2700X) mit Catalina zu bespielen. Läuft eigentlich alles super, Ethernet, Sound, bis auf die Grafikkarte.Meine alte AMD Radeon HD6850 wird nicht mehr supported. Ich komme zwar ins macOS, aber bei max. 1024x768 macht das keinen Spaß und von Grafikbeschleunigung kann man da auch nicht rede…
-
Vielen Dank für Euer Feedback. Tja.. das liest sich ja wenig ermutigend. Es war ein Versuch, die XFX ist aus dem Spiele-PC meines Sohnes und ich hätte dann halt die 1070 Ti in seinen PC geschraubt und die XFX verwendet, aber unter den Umständen wird das wohl nichts.Da ich gerade AMD als Hackintosh nicht kenne, weiß ich auch nicht, ob es an dieser Stelle Sinn macht eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich habe mich mal durch Amazon & Geizhals geklickt und so wirklich etwas, was den genannten Anforder…
-
ralf. Hui! Das wäre was. Ich brauche nicht die Performance für meine Anwendungen (Lightroom, Photoshop, Affinity Designer, Silhouette Designer und jede Menge Terminals). Mir reicht auch ein Display (im "Alter" wird man genügsamer ;)).Da steht in der Beschreibung "passiv", auf dem Bild sieht man nen Lüfter - was für eine Version hast Du denn bekommen? DerJKM Hm möchte ich nicht ausschließen, aber ich denke ich lasse die Finger von der GPU. Ist keine tolle Karte, musste ich unter Windows undervol…
-
Mit Herzklopfen tippte ich den Befehl in die Eingabeaufforderung, ein letztes Enter und...es läuft Vielen vielen Dank an Euch! Das System habe ich nach dem flashen rebootet und konnte direkt vom Stick in das macOS booten, in der richtigen Auflösung!Jetzt muss ich mich erstmal mit dem OC vertraut machen. Ich bin noch Clover gewöhnt.Der Vollständigkeit halber hier noch ein Screenshot von GPU-Z nach dem Flash (habe eben den Boot nach "BOOTCAMP" bzw. meine Win 10 SSD getestet aus OC heraus