Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich hatte überlegt mir eine GTX 970 zu kaufen und hatte festgestellt, dass ich anscheinend den Web Driver brauche, allerdings kann ich keinen finden, der Mojave oder die 900er reihe unterstützt.Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?Danke!
  • Schade... sieht so aus als müsste ich dann wohl auf ne RX 580 oder so umstiegen... (Die ziehen aber so viel Strom im Vergleich zur 970)EDIT:Oder hast du vielleicht ne bessere Empfehlung?
  • (Zitat von rubenszy)Bei der CPU ist es mir egal da diese nicht über 70°C geht aber meine 760 geht halt bei längerer Nutzung schon auf 80-90°C weshalb ich weniger Strom verbrauch bevorzugen würde und da wäre dann die 970 gut gewesen da weniger Strom zieht und mehr performance hat... dann muss ich mir wohl ne 580 mit gutem Kühler hohlen... (Der Kühler von meiner Gainward 760 ist glaube ich nicht der beste 😂)EDIT:An die, die mir ne 560 empfohlen haben: danke aber die hat weniger performance als mei…
  • danke aber ich denke es wird eine RX 580 mit gutem KühlerEDIT:oder doch die RX 480 weil die beide eh gleich sind bis auf die Boost Frequenz