Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hey, ich bins mal wieder. Ich habe neue Hardware bekommen (Siehe Signatur) und ich möchte darauf Mountain Lion installieren. Ich habe mir manuell einen Stick erstellt. (BaseSystem -> Stick ; Packages Kopiert ; mach_kernel auf den Stick ; OSInstall.mpkg, FakeSMC, NullCPU...., OSInstall executable an die richtingen stellen kopiert ; Chameleon installiert)+Wen ich jetzt davon boote (mit -v) läuft da einiges an Text. Er lädt alles mögliche aus S/L/E. Dann startet der PC plötzlich neu. Sata ist auf A…
-
Habe gestern abend noch mit myhack versucht. Genau das gleiche. Uníbeast probiere ich gleich. Habe extra nochmal SL installiert um es nochmal runterzuladen (bevor hier wieder rumgemeckert wird: JAAA ganz LEGAL aus dem App Store. Hatte davor nur die DMG von dem iMac von meinem Vater gezogen und man braucht ja das ganze aus dem Apps Store um den Stick mit Unibeast zu installieren und er wollte nicht dass ich das bei ihm mache).EDIT: Und wenn es dann nicht geht schaue ich mal ob es ein BIOS/UEFI up…
-
Jetzt schnurrt der Berglöwe^^Habe mal einen Bios Reset gemacht. Danach ging es aber es kam kein Bild. Dann hab ich einfach die GPU ausgebaut und den Bildschirm an den Onboard anschluss angesteckt. Internet geht sogar OOB und der Appstore funzt. auch auf anhieb was er unter Lion nicht getan hat. Hätte dir aber auch nicht sagen können bei welcher kext er hängenbleibt. Der bildschirm wurde einfach irgendwann schwarz. Warscheinlich hätte man nicht mal mit ner Kamera (filmen) genau sehen können was d…
-
xD ne kein Intel chip^^ dann wäre es kein Powermac G5 sondern ein Mac Pro. Wenn ich das Teil finde schaue ich es mir mal an. Was war das denn davor für ein Slot?