Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• tonzoneHabe mal in die DSDT geschaut (ASUS PRIME X299 A II), jede Menge Fehler gefunden und gefixt. Ob es damit läuft, weiß ich nicht.Falls irgendwelche ACPI-Patches in der config.plist sind, nimm bitte alle raus.Die DSDT.aml dann in EFI\CLOVER\ACPI\patched packen …Schicke mir mal den kompletten Clover-Ordner (Asus), wenn du magst …
  • tonzoneWelchen Prozessor hast du denn in dem Asus X299 A II stecken? Ich stelle dir noch gerade einen EFI zusammen …Welche Grafikkarte?Edit: tonzoneAnbei noch ein EFI-Ordner für dich. Bitte komplett ersetzen, nix dran ändern – außer: die "TSCAdjustReset.kext" ist derzeit für meinen 9700X (10-Kerner) eingestellt. Solltest du also eine CPU mit anderer Anzahl an Kernen haben, so MUSST du diese ändern. Du weißt bestimmt wie …Viel Erfolg!
  • Die Basis ist wirklich nur Basis, das was mit meinem Board gemein ist. In der OcQuirks.plist können schnell verschiedene Quirks ausprobiert werden ohne neues kompilieren. USB-Kext ist auch nur Standard und zunächst auch nur für XHCI (und einige USB-Ports natürlich gesperrt), nicht für die weiteren USB-Controller, da weiß ich tatsächlich noch nicht wo die liegen. Das würde ich über die IORegistry sehen.Ob das Ganze nun etwas nutzt, wo das Problem tatsächlich steckt, ich weiß es nicht. Ist aber ni…