Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hi, mein aktuelles System ist jetzt 3 Jahre alt und läuft soweit noch recht fit auf Sierra.Nun habe ich mich gefragt, ob es wohl sinnig wäre noch mal Geld reinzustecken, statt direkt alles neu zu kaufen.Ich nutze den PC hauptsächlich für Logic und da wird's teilweise schon etwas eng. Daher wären wohl mal langsam 32GB angesagt. Zudem vielleicht auch noch mal ne größere SSD Platte, da ich zur Zeit nur eine M2 fürs System und eine 1TB für meine Projekte nutze.Zudem ist mein Gehäuse ziemlich wackeli…
-
(Zitat von derHackfan)Sorry für die späte Meldung. Hier war viel los mit Umzug etc. Jetzt möchte ich mich allerdings damit beschäftigen und den Festplattenumzug wagen Leider bin ich noch nicht ganz schlau aus den unterschiedlichen Arten der M2s geworden. Verstehe ich das richtig, dass meine jetzige noch den SATA Anschluss nutzt und die neueren Generationen auf PCIe zurückgreifen und dadurch weitaus schneller sind. Hat mein Board denn alle Voraussetzungen um die ganz neuen SSDs zu nutzen?https://…
-
Nunja, dass gerade bei größeren Libraries (Keyscape, Omnisphere) die Projekte schon mal hängenbleiben. Auch wenn ich versuche möglichst viel zu Bouncen, ist mir ne gewisse Flexibilität schon wichtig, weshalb ich schon gerne 4-5 Spuren von den Dingern auf habe. Und wenn man da noch 20 Audiospuren dazu nimmt, wird es manchmal etwas eng. Ich erhoffe mir auch son bisschen, dass die Presets der Libraries schneller laden.Danke für das Gehäuse. Das sieht wirklich schickt aus und gefällt mir noch besser…
-
Das mag sein. Aber Spectrasonics ist in manchen hinsichten einfach ungeschlagen. Es gibt einfach keine besser klingende Piano-Library als Keyscape. Aber es stimmt natürlich, dass das Hauptproblem vermutlich dort zu suchen ist. Aber da eh mal langsam ein Umzug auf ein neueres OS ansteht und die Platte eng wird, macht ein Wechsel denke ich auf jeden Fall Sinn
-
Ok, sehr gut. Kann mir nun noch Jemand "versichern", dass folgende Platte auf mein Mainboard passt? Bin wie gesagt immer noch unsicher wegen den 1TB Speicher. Nicht dass das Teil letztendlich auf Grund zu hoher Speicherkapazität nicht mehr läuft. Wobei ich mir sowas eigentlich auch nicht vorstellen kann..