Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mit dem Dosdude legacyGrafikPatch (non-Metal-patch) läuft auch diese Grafikkarte sehr gut mit Catalina.Dein Problem liegt aber ganz woanders. Deine CPU Intel Core 2 Duo E6750 kann noch kein SSE4.1 (CPU tauschen mit einem höheren Core 2 Duo).Catalina/Mojave wollen normal SSE4.2, was es erst ab Intel i3 erste Generation gibt. C2D´s können dat nicht.SSE4,1 reicht aber aus, um die DosDude-Install-Funktionen für Mojave/Catalina zu nutzen für unsupported realMac´s/Hackintosh.
  • Ich glaube SSE4.1 geht bei Core2Duo ab E7200 und bei Core2Quad ab Q8200 los.Ich würde da aber gleich einen höheren C2D nehmen (mit gutem hohen SingleCore), der laut Hersteller unterstützt ist auf dem Board. Der E7200 lohnt da sicher nicht wirklich.Die Core2Duo´s werden eigentlich günstig in der Bucht angeboten, so dass das Aufrüsten für ganz kleines Geld noch lohnt für Leute, die nicht gleich einen neuen Rechner kaufen wollen.Allerdings sollte man den alten Rechnern eine SSD gönnen. Mit HDD mach…
  • Ausreichend schon, ABER...Die QuadCore´s haben zwar 4 Kerne und einen höheren MultiCore, aber für den reinen Officebereich (für was so ein alter Rechner noch allemal gut ist) ist sicher ein Core2Duo mit 3GHz besser.Für den Bereich ist der SingleCore wichtiger.6-7 Euro sind ja kein Geld. Falsch machen kannst Du ja nix. Wenn's einen C2D E???? mit 3GHz auch für wenig Geld gibt, dann nimm lieber diesen.
  • (Zitat von BastelKlug)Wenn er den C2D mit 3GHz nicht nimmt, dann nimm den Q8200 für 6 Euro. Da kannst Du ja nun wirklich nicht viel falsch machen bei dem Preis. In dem Fall sind die 2,33GHz auch voll ok.Alter Rechner hin oder her, ich denke aber Du lernst daraus sehr sehr viel in Sachen Hackintosh.Melde Dich bitte, wenn die CPU da ist und der Rechner sie annimmt, dann schicke ich Dir entsprechende Links betreffs das Dosdude-Kram´s für den Install Mojave oder Catalina.Gerne unterstütze ich Dich d…