Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo alle zusammen,Ich bin schon lange dran dieses Problem zu lösen aber es will einfach nicht.Ich habe normal Clover installiert, den CFL Ordner benutzt und angepasst. Aber bis zu diesem Punkt nicht einmal weitergekommen."IOConsoleUsers: gIOScreenLockState 3, hs 0, bs 0, now 0, sm 0x0
-
Hey, ich bin schon ein bisschen weiter gekommenden Basis Ordner hab ich von al6042, also der CFL...
-
Also Secureboot ist aus, XHCI ist an aber die Option Konsortium hab ich nicht...
-
Hey, dein EFI Ordner hat bis jetzt super geklappt und ein mega Dank schonmal! Es ist gerade am Installieren! EDIT: So ich möchte jetzt nichts falsch machen, es ist jetzt fertig und ich soll zwischen zwischen "Boot macOS Install from Install macOS Catalina" oder das auf die Festplatte installierte MacOS booten....welches muss ich jetzt auswählen?EDIT 2:Es LÄUFT Der einzige "Fehler" ist nur noch dass mir ein i7 angezeigt wird statt dem i5VIELEN DANK!
-
Alles klar dann lass ich das so erstmal, ich weiß nicht ob ich demnächst doch den i7 einbaue...nochmals vielen vielen Dank!