Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hiho hatte vorgestern mal tatsächlich eine Mountain Lion Instatllation geschafft, doch leider hatte die einen fehler, so weit ich weiß kam Read and Write Error oder so ähnlich...naja nach etwas rumprobieren ging mal meine USB Tastatur nicht mehr im Bios d.h. ich kam nicht mehr ins Bios und konnte auch nicht F12 drücken, das ist garnicht mal so das ProblemDas Größere Problem ist wohl das garkeine USB slots mehr im Bios gefunden werden bzw. anspricht, den Stick finder es noch aber läuft nicht rich…
-
angeklemmt sind insgesamt 3 Platten 1 OCZ vertex 2 // 1 WD 500GB // 1 ST 2 TBdas mit dem Bios flash hab ich auch schon probier von FH bis auf FC runten und hoch ob es nützt die WD zu formatieren ?!im moment wollte ich beide OS's nutzten da ich OS X erst bei 100% wechseln möchte.ich werde mal die WD da wo ML drauf ist mal formatieren läuft eh net ganz so wirklich...installiert habe ich mit Kakewalk 4.5 und der Mountain Lion app die kakewalk selbständig erkannt hat.Bootloader habe ich nur verwende…
-
mit unibeast und multibeasthabs jetzt zum laufen bekommen ML 10.8leider hab ich noch ein problem mit meiner GPU, laut cinebench 11 ist sie schlechter als eine HD4870nvidia cuda ist auch intalliert, evtl noch den combo kext von multibeast installieren ?
-
jupp gerne(1)FH das leider nur über windows @Bios geupdetet werden kann(2)UniBeast 1.5: Install OS X Mountain Lion on Any Supported Intel-based PCMultibeast 4.6.1 Siehe Anhang, AMD Radeon Plugin hab ich weggelassen dafür Nvidia Plugin installiert, genauso so sieht mein System im moment aus(3)Habe ich alles standart gelesen bzw. Mac Pro 3,1(4)i950 erste Generation(5)Point of View 560Ti 1024 MB R1(6)Onboard ALC 889 funktioniert auch(7)Funktioniert, meinstest Ruhezustund ?!org.chameleon.Boot.plist …