Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo habe mir gestern Mountain Lion für 15,99 aus dem Mac App Store gekauft. Ich hab versucht es über den Installer zu installieren. Habe aber vorher einen Bootloader installiert der Mountain Lion unterstützt. Leider bootet er nach dem neustar weiterhin Lion, ohne auf Mountain Lion zu updaten. ich habe auch eine 2. Partition angelegt auf der Festplatte auf der ich das Basesystem den Kernel und den Packeges Ordner gepackt habe nach der Anleitung eines Tutorials allerdings bootet der Bootloder ni…
-
geht das nach der selben methode also base system entpacken, packages ordner hinzufügen kexts hinzufügen bootloader installieren und dann aus der partition ein dmg erstellen, und dieses dann brennen ? Was mich interessiert warum wurde dann ned von der Base system partition gebootet , die ich erstellt habe ?
-
also versuche dass in nem 4,7 gb dvd sparse.image zu machen allerdings ist packages zu groß, wi kabnn man denn die sprachen und treiber löschen die sind doch in dem packages order oder nicht ?
-
hab google nach xmove durchsucht wo find ich das dennProblem zu teuer und habe keinen. Bin froh das ich hier noch ne spindel einfache Rohlinge rumliegen habe
-
Ja danke habs gefunden. Ich hab sogar nen 16 GB Stick aber irgendwie hab ich den verschlampt. Jetzt muss ich das anders hinbekommen. Was genau macht denn Xmove?
-
ok hab jetzt ne 2. festplatte bekommen. hoffe das funktioiert dann mit xmove Theoretisch könnt ichs ja dann gleich als 10.8 Rescue Partition benutzen. Allerdings wärs natürlich noch besser wenn man da dann die comboupdates mit integrieren könnte So habe es jetzt geschafft das es bootet allerdings bekomme ich folgende KernelpanicUploaded with ImageShack.usHoffe es kann mir jemand helfen.Habe die Kext die den Fehler hervorgerufen hat gelöscht und hat bis zu Ende installiert allerdings bekomm ich i…