Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • SVG sollte sich machen lassen Mocca55 hast Du da nicht noch was passendes in Deinem Fundus?
  • Gerade und insbesondere als neuer User darf, kann und sollte man unbedingt vorbei kommen jeve stobs Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und sind ansonsten im UPH aber auch ein offenes Projekt bedeutet also jeder der im Haus unterwegs ist kann jederzeit bei uns reinstolpern und gucken was wir da so treiben. Also keine falsche Scheu und immer gerne dazu kommen wir beißen nicht, auch nicht auf Wunsch
  • Anders als das T430 besitzt das X230 aber wenigstens Flash Bausteine die sich mit der Zange auch greifen lassen sprich ein Mod Bios auf der Plattform sollte keine besonders große Herauforderung darstellen. Ich denke Sascha_77 wird sein Flasher Werkzeug eh dabei haben und ich packe meinen Programmer einfach auch mal ein. Wenn es dann so sein soll bekommt das X230 eben einen Mod verpasst und wandelt fortan ohne Whitelist durchs Leben
  • Wenn wir das mit den Stickern öfter machen muss ich mir professionelles Trägerfolienwegfummel Werkzeug beschaffen