Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo,versuche derzeit Hackintosh auf meinem Laptop zu installieren.Mein System:Asus GL752VWIntel Core i7 6700HQ @ 2.60GHzNvidia GTX 960M16GB RAMSamsung EVO 850 SSDLeider erhalte ich folgende Fehlermeldung:No Arguments are intialized for method [_bix]ACPI Error: Method parse/execution failed [\_SB.PCI0.BAT0._BIX] (Node ffffff8032df98a0), AE_BAD_PARAMETER (20160930/psparse-632)Leider kann ich damit nichts anfangen.EFI im Anhang.Danke für eure Hilfe.
  • Habe nun die kexte aktualisiert.Leider tritt immernoch der selbe Fehler auf.
  • (Zitat von derHackfan)Wie meinst du das mit blocken ? Weiß leider nicht was du meinst, bzw. wie das geht.
  • Es war wohl standardmäßig die Bios.aml ausgewählt. Test mit dieser aml ergibt den selben Fehler.Danach habe ich mal die DSDT.aml ausgewählt.Neue Fehlermeldung lautet:ACPIBatteryManager: Warning! fMaxCapacity > fDesignCapacity. Adjusted fMaxCapacity from 2594, to 2400ACPIBatteryManager: Warning! fCurrentCapacity > fMaxCapacity. Adjusted fCurrentCapacity from 2595, to 2400Danach passiert nichts mehr.
  • Habe es von einer Englischen Seite, wobei es angegeben war, dass es zu diesem Notebook passt.Eine eigene zu erstellen habe ich mir bisher nicht zugetraut.
  • Es war leider das einzige Suchergebnis zu meinem Notebook Modell. Ansonsten hätte ich ja gerne eine von hier genommen.Wie gesagt:Am liebsten würde ich selbst eins erstellen, nur leider blicke ich da nicht ganz durch.
  • Link ist zum Forum ist gesperrt.Daher das Bild.
  • (Zitat von Nightflyer)Hat soweit funktioniert, sodass ich MacOs theoretisch installieren kann.Bekomme nun die Meldung bei der Installation, dass der Wiederherstellungsserver nicht erreicht werden konnte, obwohl ein Lan Kabel angeschlossen ist.Im Festplattendienstprogramm wird mir auch nur der USB Stick angezeigt. Die SSD wird nicht angezeigt.