Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hi ich möchte eine EFI Database programmieren und hab nun das problem dass ich ja nicht die EFI‘s ausprobieren kann bzw mich auch nicht ganz so damit auskenne.Ich möchte dass jemand seine Konfiguration eingibt und eine funktionierende EFI ausgegeben bekommt.Ich wollte euch nun bitten eure EFIs und eure (möglichst genaue) Hackintoshkonfiguration in diesen thread zu schickt um mir damit zu helfen.Ich werde meine prototypen hochladen und mit euch teilen.Ihr werdet in den credits vermergt wenn eure …
  • Jono hats recht is ne daten bank sorry aber ich möchte das diese nach der eingegeben konfi efis raussucht
  • Die Datenbank würde ich neben der schule im internet pflegenIch wollte es eigentlich tun um mich mehr in das thema einzubringen und auch eine Motivation zu habenIch kann nur java basics also wollte ich dies als ein projekt ansehen für das es sich lohnt Programmierung richtig zu lernenZudem wollte ich mir die EFIs anschauen und mir den systemen vergleichen und mal dran rum zuspielen um sie besser zu vertehenIch fänd es ganz gut da mein vater und mein freund gerne einen hackintosh hättenMein freun…
  • Ok nehm ich anhatte grad das Grundgerüst fast fertig da kommt das ich den usb stick falsch ausgeworfen hätte und zack die Dateien sind corruptet und alles im arschich darf neu anfangenaber ich hatte auch Glück und die Grundstruktur der efi Ordner gespeichert
  • Es ist tatsächlich eher Wunschdenken. Ich hab auch mit der Tomate angefangen, aber es ging nicht mal ansatzweise.Ich habe mich bestimmt sehr schwer getan mit meinem ersten Hackinosh.Mein Problem an dem Forum ist, dass wie soll ich es ausdrückennaja hier sind viele zu eitel ich hab leider oft schon ne Bowlingkugel aus Wörtern an den Kopf bekommen weil ich etwas nicht verstanden hab .ich find es ist blöd als Anfänger rein zu kommenwie soll man sich denn wissen anlernen wenn eine mauer davor gebaut…
  • DankeIch kann auch die erfahrenen verstehenIch bin für überlegte kritik ich mags bloß nicht wenns unüberlegt istAber ich kenn es selbst ganz gutIn bereichen in den ich mich auskenne merke ich auch immer das anfänger übertreiben und den spaß verlierenAlso in blenderNur einer meiner freunde machts aktiv weiterIch werde auch weiter machen und schritt für schritt machen
  • mhaeuserJa ich werde das hier einfach mal versuchenEs gibt dann 3 möglichkeiten1. Es wird was2. Es wird nichts3. ich gebs aufmal sehen was passiertIch werd einfach mal anfagen und swift lernenMir ist auch grad aufgefallen dass ich hier angefangen hab vom thema abzukommen und im nachhinein muss ich sagen dass man mir doch auch eher geholfen hatIch mein der hackintosh läufthat jemand tipps wo ich swift am besten lernen kann (also tutorials oder so) ?
  • hey ich hab in java mal son Grundgerüst gemachtich hab zur zeit keine zeitmuss halt schule machenund andere Jahresarbeiten für Kursedann halt noch laptops fürn bissle Taschengeld wieder flott machenaber das hab ich bis jetzthttps://drive.google.com/file/…MRO0R7Si/view?usp=sharing