Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,da es ja leider keine Rückmeldung gab bezüglich meines Update-Threads:Update von Sierra auf Catalinaerwäge ich den Umstieg auf OpenCore. Ich schaue mir gerade das Video vongriven dazu an:youtube.com/watch?v=6nByF3xW3WAMeine Konfig:Intel i7 4770KGigabyte Z87N-WIFI16 GB Xtreme MemoryNvidia GTX 770Da ich (auf einer neuen, leeren SSD) eine Clean-Install von Catalinadurchführen möchte, habe ich die GTX 770 z. Zt. im BIOS deaktiviertund ausgebaut.Ich hab jetzt mit TINU einen Catalina-USB Stick g…
  • Hi griven,Vielen Dank für deinen Hinweis. Das habe ich auch schon vermutet und mich daher am WE mit OpenCorebefasst. Leider sehr mühselig, da man viele Einstellungsmöglichkeiten hat, aber das weißt du ja selber Danke nochmal für deinen Vortrag darüber, dieser hat mir dabei sehr geholfen!Der Hackintosh läuft jetzt mit einer Neuinstallation komplett mit OpenCore auf Catalina 10.15.2mit der GeForce GTX 770. Ich hab noch ein kleines Problem, dazu mach ich aber ein neuen Thread.Dieser hier kann gesch…