Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi. Ich habe mich jetzt wieder dem Hackintosh Projekt gewidmet. Nachdem meine Hardware ein Upgrade bekommen hat, bin ich eigentlich optimistisch, dass ich es schaffe...Mittlerweile gibt es ja sehr viele Möglichkeiten ein Hackintosh System zu installieren. Ich dachte mir diese Anleitung wäre doch optimal für mich. Scheinbar aber nicht. Die Stickerstellung (mit Catalina) war kein Problem - aber! Danach habe ich von hier mir den passenden Ordner (in meinem Fall Coffeelake) geholt und in meiner Clov…
-
Das ging aber schnell (Zitat von al6042)Ja den hatte ich umbenannt!(Zitat von al6042)Da könnte der Hase schon im Pfeffer liegen. Das probiere ich gleich mal aus.+++update+++Vielen Dank! Der Tipp war super. Er geht jetzt zumindest in die Installation bis zur Auswahl des Landes. Da habe ich aber abgebrochen, weil nicht ersichtlich, wo er installieren will... Kommt da noch eine Abfrage?Anscheinend zu früh gefreut... Ich bekomme beim booten vom Stick jetzt immer erst folgende Meldung:Nach dem gefühl…