Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Versuche mal, Speicher den Code als deletelocalsnaps.sh,dann im terminal ins Verzeichnis mit chmod +x deletelocalsnapshots.sh die Datei ausführbar machen.danach aufrufen mit sh deletelocalsnaps.sh(Quelltext, 13 Zeilen) sollte dann so oder ähnlich ausschauen, hier sind auch die steps enthalten mit erstellen der Datei (Touch) und rechte setzen: jboeren gut gemopst ist halb gewonnen XD
  • Ich lad dir das morgen hoch. Bin nur am Handy erreichbar.
  • blaze1984 so hier die versprochene Beschreibung:zuerst Startes du ein terminal, und gibst ein:dann startest du einen editor im terminal, in meinem fall nutze ich gern nano, den gibt es auf jedem macOS System, schaut dann so aus:undhier fügst du den oben genannten Code (einfach im forum markieren und mit cmd+c (windowstaste+c) kopieren und mit cmd+v ins terminal Fenster einfügen:schaut dann so aus:Nun mit STRG+o das ganze speichern und mit STRG+x das ganze schliessen, anschliessend ein chmod+x u…
  • LordCommander was hat ein Ram Fehler mit einem vorlaufen der Systemplatte zu tun?Mir erschliesst gerade nicht so richtig die Logik dahinter.
  • LordCommander ah okay. Jetzt verstehe ich auch wie du das meinst.Im ersten Augenblick dachte ich halt "andere Baustelle" 😂Jetzt wird nen Schuh draus. Danke
  • blaze1984 kein ding, war ein versuch wert.Du kannst noch die Log Files mal löschen, dazu einfach die Konsole öffnen und mal durchklicken.eventuell hat LordCommander hier ja die Lösung genannt.Wir wissen alle viele Wege führen nach Rom!Wenn nichts hilft:Backup des Home Folders (Time Machine, CCC etc.)Cleaninstall und Backup manuell drüberbügeln (nicht automatisch das führt nur dazu das du alle Altlasten wieder in die freshinstall pumpst).