Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo community Wieder mal ein problemchen worauf ich keine Antwort drauf finde tot gegoogelt....Habe seid ungefähr 2-3 Wochen bemerkt das die hackintosch system platte immer voller wird ohne das ich was installiere oder der gleichen.Kann mich erinnern das ich nach frisch installation so um die 20GB belegt war jetzt nach besagter Zeit sind es 78GB da kann doch wad nicht mit rechten Dingen zu gehen oder? Es wird von minute zu minute immer mehr was da bloss los? Kann mir einfach nicht erklären wie…
  • jboerenVielen dank werde ich direkt heute Nachmittag mal nachschauen melde mich dann wieder. UrgeistSchade das du es nicht lösen konntest...
  • @all mitchdebei mir das selbe !Snapshots for volume group containing disk /:woran könnte es noch liegen habe zb Word Exel etc installiert hatte mal was gelesen das da auch was im hintegrund die platte aufbläht. ozw00dwie baue ich mir so ein script einach die zeilen in einer text datei speicher den umbennen in (deletelocalsnaps.sh) und dann mit chmod +x deletelocalsnapshots.shim terminal ausführbar machen und das script starten ? bin noch anfänger sorryzumindest was scripte angeht.
  • ozw00dVielen dank bis morgen
  • LordCommanderDas wäre echt das letzte was ich machen würde wollen.In meinem hacki Da steckt echt viel Arbeit drin alles wieder konfigurieren etc och Mann naja wenn alle stricke reißen muss ich das wohl.Wie meinst du das mit recovery?Neu installieren im recovery modus?Sichern sowieso das ist klar.Denke auch das es nicht anders gehen wird als neu install. Schade wäre wenns danach wieder los geht grhhhh dieses mac mack frisst mir noch die haarr vom kopf ehrlich.
  • LordCommanderJa habe vor kurzem einen neuen Riegel zusätzlich eingebaut ! ozw00dErlich richtig nett von dir das du dir die mühe gemacht hast wirklich danke (0;Mach das heute am frühen abend mal in Ruhe alles wie du es beschrieben hast gut verständlich erklärt cool
  • LordCommander danke für die ganzen Tipps wirklich leider erst jetzt dazu gekommen das alles zu testen leider ohne Erfolg platte läuft weiterhin Sekunde für Sekunde voll schade! ozw00dIch konnte das script erfolgreich erstellen leider war es auch nicht das Problem grhhhh wo soll man da bloss noch ansetzen keine Idee mehr und mehrere Stunden gegoogelt leider alles ohne Erfolg man dieses osx frisst ein manchmal die Haare vom Kopf.Trotzdem richtig nett von dit deine müheLg
  • ozw00dDanke probiere ich mal aus