Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,Mein Hackintosh läuft jetzt mittlerweile unter Catalina 15.2.Vor dem Update hatte ich bereits das Problem, dass sich der Rechner bei Nichtbenutzung neustartet.Ich bekomme einen Fehlerbericht und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, woran es eventuell liegen könnte.Vermutung wäre, dass es am RAM liegen könnte.Danke!Mit freundlichen Grüßen JP(Zitat)
  • Nein, hätte auch keine Ahnung welche ich da her nehmen sollte.Interessanterweise hat mein Mitbewohner die gleiche HW und dieselbe EFI verwendet. Ich habe meine EFI mal in den Anhang gepackt.Hättest du einen Vorschlag was ich ändern könnte?LG
  • Vielen Dank Jungs.Dachte die XT wäre bereits full supported, da man sie ja auch in einer eGPU verwenden kann.Ich werde dann man auf die Beta umsteigen und hoffen, dass es in Zukunft besser wird Danke und schönen Abend EUCH.
  • Kleines, aber interessantes Update:Ich habe unter Windows neue XT Treiber installiert und habe seitdem unter MacOS keine Abstürze mehr gehabt (ich weiß nicht wie hoch der Einfluss darauf ist).Wollte es Euch nur wissen lassen.VG
  • Und ich habe den Ruhemodus für Festplatten deaktiviert.