Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Interessantes Thema...Ich selbst nutze immer die "ENTF"-Taste für ins BIOS zu gehen.Ansonsten hätte ich mal die ein oder andere Frage:Ist in Windows der "Fast Startup" deaktiviert, damit die Kiste auch wirklich runterfährt und nicht im erweiterten Hibernate teile der Hardware weiterhin belegt?In welchem Slot steckt die Fenvi-Karte?Ist der USB-Port des BT-Anteils der Fenvi-Karte über den USBPorts.kext auf "internal" gestellt?Hast du mit OC 0.5.4 auch die neuen Funktionen in deine config.plist übe…
-
Na klar...Ich packe die aktualisierte Variante in den OpenCore-Thread und verlinke dann dahin.EDIT:Da ist der Link -> OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop
-
Ich habe mir eben mal die config.plist per Textmate angeschaut und nichts außergewöhnliches daran gesehen.Kannst du bitte von den eingerückten Stellen einen Screenshot hier posten?
-
Ich verstehe dich tatsächlich nicht...So schaut das im PlistEdit Pro aus:und hier das gleiche Segment im Textmate:Der "Misc" ist ein eigener Key und endet mit dem "</dict>" In Zeile 679...Das tut es in meinen Screenshots, als auch in deinem.
-
Jetzt habe ich es verstanden... Vielen Dank für den Hinweis.Das werde ich gleich korrigieren.Wobei du auch einen kleinen Fehler drinnen hast... Der "Patch" unter "Misc" muss unter "Kernel" angehängt werden...