Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo zusammen,ja ich weiß, dass Thema wurde hier schon behandelt, ich weiß eigentlich auch woran es liegen muss (USB-Port), aber ich bekomme es einfach nicht hin - HEUL Ich häng hier mal meinen EFI Ordner mit ran, dort ist eine mit dem Hackintool generierte DSDT und SSDT mit dabei, die DSDT habe ich auch mit MaciASL gepatched.Vielleicht kann mir ja jemand helfen, würde mich sehr freuen wenn der Sleep wieder funktioniert.Diese Karte ist es!VGSpider
-
Moin, bluebyteAlso die Energie-Einstellungen haben nichts an dem Sleep Problem geändert - leider. Ohne WLAN/Bluetooth-Karte funzt das super gut, Karte rein WLAN/BT da - Sleep wech.Mein Towergehäse hat 4 USB-2.0 Ports die auf dem Board angeschlossen sind, dachte dass die das sind- derHackfanIch habe bisher mit OpenCore auch ohne DSDT ohne Probleme gebootet, dass ich die jetzt eingesetzt habe ist der Problematik die momentan vorliegt geschuldet.
-
Nein noch nicht, ich bin mir eigentlich fast sicher irgendwo die Lösung zu dem Problem gelesen zu haben und bin mir fast sicher, dass es am USB vom BT-Modul liegt. Finde das nur nicht mehr
-
Hier habe ich etwas zu dem Thema gefunden, allerdings fehlt mir hier der Durchblick.Habe mal in der Info.plist von USBInjectAll.kext an dem Port meiner Bluetooth-Schnittstelle HP23 folgendes geändert:</dict><key>HP23</key><dict><key>port</key><data>AwAAAA==</data><key>portType</key><integer>0</integer>. <= hier habe ich den Wert von Null auf 255 gesetzt. Angeblich hat das bei manchen geholfen, allerdings gefällt mir die Lösung überhaupt nicht.</dict>Danach geht BT gar nicht mehr.
-
(Zitat von al6042)Hat aber dazu geführt, dass BT gar nicht mehr funktioniert hat.
-
Moin DSM2,genau damit beschäftige ich mich gerade seit Tagen, habe da aber irgendwie einen Knoten im Kopf.Ich habe auf der Rückseite nur einen funktionierenden USB 3 Anschluß, mit GenericUSBXHCI.kext sind es mehr als nur der eine Port.Hier ist ein Ansatz zur DW1560 mit dem selben Problem, ich denke das wäre auch für mich der richtige Lösungsweg der auch Updatesicher ist.Ich denke mit einer richtigen Definition der Ports wird das Problem auch bei mir gelöst sein.
-
Einer von denen die über den Audioanschlüssen sitzen.
-
derHackfanIch meine Genauso läuft es zur Zeit, kannst Dir ja gerne den EFI-Ordner anschauen. Bin noch im Büro und habe grad keinen Zugriff. 🙃🤪💥
-
Moin,ich brauchte erstmal eine Wlan/BT Auszeit 🤪 Bin da noch immer nicht wirklich weiter gekommen. In meinem Lenovo y70 habe ich jetzt auch eine Apple Karte installiert und kann die komplett ohne kext‘e nutzen.Jetzt habe ich meine DW1560 übrig und die samt PCI Adapter (2 Antennen) im Z77ds3h installiert. Läuft wunderbar, bis auf das aufwachen nach 2 sec. Tiefschlaf, also genau das gleiche wie mit der Karte (Thread Titel).Nun die eigentliche Frage, ich habe von der BCM94360cs2 noch die mitgeliefe…
-
Moin, derHackfan ja ist vorhanden.