Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Das lässt sich bestimmt bewerkstelligen, dafür solltest du aber dringend deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen.Ansonsten kann hier niemand sagen, was für einen LAN-Kext du brauchst.
  • Das sehe ich genauso, weswegen ich dir den folgenden Kext/Treiber nahelegen möchte -> Realtek RTL8111 von MiezeSollte der auf deiner EFI, im Ordner /EFI/CLOVER/kexts/Other schon vorhanden sein und trotzdem beim Booten nicht geladen werden,Solltest du auf eine frühere Clover-Version zurückgreifen.
  • Die Herangehensweise passt... Im Post-Install musst du nichts weiter beachten, ausser das Hackintosh-basierende Kexte alle in der EFI landen sollten und nicht im System.Solltest du mit dem USB Install-Stick und dessen EFI einwandfrei booten können, reicht es, den EFI-Ordner des Sticks auf die versteckte EFI-Partition der Zielfestplatte zu kopieren, damit die Kiste auch ohne Stick booten kann.
  • Das kommt noch aus der Zeit in der die Kexte im macOS untergebracht waren.Da wurden diese in den System-Ordnern /Library/Extensions und /System/Library/Extensions platziert.Seit einiger Zeit ist das aber obsolet.Zudem funktionieren die aufgeführten, alten Kexte auf aktuellen macOS-Versionen nicht mehr.
  • Erstmal eins nach dem anderen bitte...