Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Ist das deine in diesem Fall benutzte Hardware? ASUS P7P55D und Intel i5-650?Wenn ja, wie hast du es überhaupt zum laufen bekommen, der Intel i5-650 wird doch nur bis High Sierra unterstützt?
  • (Zitat von granate15)Ich hab hab Tage verbracht bei meinen ersten Versuchen einen Hackintosh zu installieren. Immer beim Apfel Ladebalken hängen geblieben. Ich glaub es war Mojave. Bis ich letzten Endes auf dieses auf dieses Forum gestoßen bin und es da hieß i5-750 nur bis High Sierra. Mit der Info ließ sich MacOS fast problemlos installieren.Aber wie hast du das gemacht? Das würde mich doch mal interessieren. Der i5-650 ist ja noch etwas unter dem i5-750. Dann könnte ich vielleicht doch auf Moj…
  • Aha, einfach Softwareupdate und gut. Spannend. Na mein High Sierra läuft erstmal. Irgendwann werd ich Lust haben zu Updaten und das schöne System dadurch zerstören. Jetzt aber nicht.Du musstest die Platten bestimmt wegen dem Intel P55 Express SATA Controller abhängen. Ich hab ja das gleiche Board und ich konnte gar nicht erst installieren. Der der Controller läuft nur so halbherzig. 1 HDD + 1 SSD laufen die anderen 1 HDD + 1 SSD zeigte das Disk Utility als "nicht initialisiert" an. "Auf den letz…
  • Auf anhieb hat es nicht funktioniert. Die Zeile muss sicher angepasst werden. Denn eine ext4 Partition erkennt er gar nicht. Auch zeigt er keinen Namen an (die Partition hat aber eh keinen), müsste wenn dann aber Untiled bleiben oder?Ich habs auch mit einem anderen Befehl auch versucht:diskutil unmountDisk /dev/disk4Sagt im Terminal:"Unmount of all volumes on disk4 was successful"Aber wenn ich das ins fstab schreibe habe ich nach einem Neustart wieder: Initialisieren, Ignorieren, Auswerfen.Wie s…
  • Richtig zu sein scheint:diskutil eject /dev/disk4Der Befehl wird aber zu früh abgearbeitet. Die Platte erscheint erst 30 Sek. nach dem Hochfahren.Hoffe dein Mojave läuft nun.
  • Mein High Sierra läuft ganz gut, bis auf Spiele im Vollbildmodus die auf OpenGL basieren.Ich will im Moment irgendwie nicht mit Mojave oder Catalina rum experimetieren.Vielleicht würde ein Update funktionieren, aber eine Bare Metal Installation ist damales immer beim Apfel Logo hängen geblieben.High Sierra ist das erste System, dass ich zum Laufen bekommen habe.
  • Nö. Klappt nicht.Habe versucht das Catalina Recovery und das Mojave Recovery zu booten mit deiner EFI. Apfel Ladebalken läuft durch, dann schwarzer Bildschirm und das wars.Hast du geupdatet oder Clean install gemacht?Sehe gerade, dein Intel i5-650 hat ja integrierte Grafik. Mein i5-750 hat das nicht.