Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Der zweite Karneval-Stammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umgebung)Am Samstag den 15. Februar 2020 startet der zweite Forenstammtisch im neuen Jahr.Im Familienzentrum MOBILE Mehrgenerationenhaus, Hinter den Ellern 1A, 28309 Bremen sind wir sesshaft geworden, beginn ist um 16.00 Uhr until 22.00 Uhr.(Versteckter Text)Gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei sein möchtet.*Für diejenigen Foren Mitglieder welche gerne am Stammtisch teilnehmen möchten aber ihre Anonymität nicht aufgeben …
-
ich bin natürlich wieder dabei...Ich bringe mein Toshiba Qosmio und mein DELL E7240 Hackbook mit.Ich freue mich schon wieder wie ein Eber... Btw.: Im Anfangsbeitrag habe ich mal einen Spoiler eingebaut, darin befinden sich sehr schöne Bilder von SPIDER vom letzten Stammtisch, wo ich denke dass sie die Stimmung absolut super eingefangen haben.
-
(Zitat von Boardman)Hast du das Video so nebenbei abgespielt oder tatsächlich inhaliert? Ich habe mir das Video als mp4 geladen und nach mp3 konvertiert, auf mein iPhone geschoben und beim langen Marsch mit den Hunden um den Pudding akustisch verabreicht, vielleicht ziehe ich mir den Podcast auch noch mal auf dem Weg zur Arbeit rein.
-
Wegen der OpenCore Einführung noch mal, wenn wir das machen dann gerne mit DSM2 im Duo vorausgesetzt er kommt, ausserdem sollten alle vorher die Vorträge von der HCKCN19 gesehen/gehört haben.youtube.com/watch?v=QEZ4a-zvvDAIch habe keine Ahnung wo die meisten Leute bezüglich UEFI/EFI und OpenCore stehen, aber manches geht einfach besser durch wenn man vorher schon mal die Grundlagen gekaut hat.
-
(Zitat von Manuel)Das wäre natürlich mega Geil von dir, sorry aber anderes kann ich dein Arrangement in diesem Punkt nicht formulieren, einem Freund den Weg zum Stammtisch zu ebenen und ihm entgegenzukommen zeugt m.M.n von ganz großem Charakter.Chapeau! globoxnoob Kabeltrommel und Mehrfach-Steckdosenleiste hast du auf dem Schirm? (Zitat von Manuel)Finde ich gut, denke dass es einige Interessenten gibt die so einen Workshop mal besuchen möchten, auf unserem Stammtisch kostet das dann nicht mal Ei…
-
Darum habe ich heute Abend auch schon alles vorbereitet und verpackt, mit den beiden rosa Klappboxen deckeln wir im Normalfall jede Hardware/jeden Install gut ab, sprich Schraubendreher für die grobe Montage und USB Programmer für Notfall-Patienten, heisst eigentlich sind wir da am Samstag gut aufgestellt.Wegen dem Chili Con Carne möchte ich euch bitten bei Ankunft im Mobile kurz bescheid zu geben -> wer mitessen möchte, nicht dass da unnötige Mengen aufgekocht werden, ansonsten können wir aber …
-
(Zitat von FARV)Super gemacht, ich denke da hast du die Stimmung während des Stammtisch punktgenau eingefangen, im Nachhinein muss ich richtig seufzen weil schon wieder so schnell vorbei.(Zitat von DSM2) Gaulomatic Lasst uns bitte wieder so ein kurzes Feuerwerk wie heute Abend entfachen, weil die 20 - 30 Minuten draussen vor der Tür waren schon mega nerdig.@Alle Teilnehmer Boardman derHackfan + 1 DSM2 FARV getno Gaulomatic + 2 globoxnoob + 1 hjl Manuel TimThal -> Nach dem Stammtisch ist vor dem …