Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Moin Männer nur noch 1 Woche ...😁Diesmal bring ich einen neuen Hacki mitGigabyte x570 Master Amd Ryzen 3900X mit 32 GB DDR4 und der Vega 64 Nitro und erstmal ein übergangs gehäuse das MSI irgendwas mit 500P😂😂Läuft soweit auch schon, Sleep ,DW1820A Wlan & BT nur der Bootvorgang dauert mir zu lange mit OC
-
SuperDummieDarum geht es ja gar nicht ..., bei uns auf dem Stammtisch ist alles vertreten Anfänger und welche mit mehr wissen keiner kann alles ....und das ist auch gut so, sonst wäre es auch langweilig.Schau doch mal vorbei morgen Platz ist da und wir freuen uns über jeden der zu dem Stammtisch kommt du bist Herzlichst eingeladen.Und hjl kommt auch aus Bremerhaven vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren nur so eine Idee.Wir würden uns freuen also sehen wir uns ??
-
ich frage mich nur wo die Leute aus Aurich,Bremen-Nord, Oldenburg Verden ,Langwedel usw.bleiben trauen die sich nicht am besten Stammtisch im Norden Teilzunehmen und ein Teil des Stammtisches zu werden ...Leute Haut rein und schaut vorbei jeder ist Herzlich eingeladen ob Anfänger oder Profi alle sind willkommen