Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich hoffe, alle wichtigen Eckpunkte stehen im Titel. Mir fällt es auch schwer das Thema in die richtige Kategorie einzuordnen. Ich versuche gleich zum Kern zu kommen:Mir gelingt es nicht aus diesem Teil über einen DVI-D nach HDMI Adapter eine beschleunigte Grafik über die iGPU (Intel HD 530) herauszulocken (Catalina). Was ich auch versuche im CC unter devices/properties einzutragen, wenn alles im verbose mode durchgerast ist, immer wieder black screen, ausser mit bootparameter -igfxvesa, da beko… -
Ok - jetzt geht aber etwas durcheinander . Der Optiplex 3050 MFF läuft mit Metal und Sound. Da wurde mir im Latitude Forum geholfen. Leider funktioniert das WakeUp aus dem Sleep nicht - ist aber ein anderes Thema ( Kaby Lake). Ich dachte in diesem Zusammenhang allerdings ich hätte zum Framebuffer Thema und zur Benutzung des ioreg.explorers und hackintool etwas gelernt.Bei dem 'neuen Board' ASRock H110M-DGS, in diesem Fall mit dem Skylake i5 6400T bestückt musste ich feststellen, dass offenbar me… -
Erst mal - Danke. Das der Rechner nicht wirklich tot ist, da hätte ich selber drauf kommen können. Das mit der Bildschirmfreigabe habe ich gemacht. Im Anhang das Ergebnis aus ioreg AAPLonly.zip. Das Ergebnis macht mich nun doch etwas nachdenklich. Welchen connector muss ich patchen con0? Und dann den Typ auf digital-dvi oder hdmi?Zumindest habe ich jetzt einen Ansatz. -
Systemeinstellungen Monitore?Unter skaliert: 1280x1024 (aktiv) und 1024x768 (optional)Mehr ist da nicht. Wenn ich es richtig verstehe, sieht es so aus, als ob überhaupt kein Monitor angesteckt ist ?!