Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Anbei mal eine EFI auf Basis meiner Büchse.Diese basiert auf einen iMacPro1,1, weswegen du die interne Grafik im BIOS deaktivieren solltest, vorausgesetzt, dass ist noch nicht geschehen.Falls du damit booten und installieren kannst, solltest du darin den Wert PlatformInfo->Generic->ROM zur MAC-Adresse deiner Intel-LAN-Karte ändern, bevor du deine AppleID auf der Kiste einsetzt.Sollte es damit klappen, können wir im Nachgang gerne eine Gegenüberstellung/Erklärung der Anpassungen durchführen.
  • Hm... das geschieht also schon bevor macOS überhaupt anläuft.Poste doch bitte mal Screenshots deiner BIOS-Einstellungen und achte dort auch auf die Aktualität des selben.
  • Dann solltest du aber schleunigst aktualisieren -> https://www.gigabyte.com/de/Mo…0/support#support-dl-biosBei GA gibt es für das Z390 Gaming X bereits die Version 10c...Die restlichen Settings sehen gut aus.
  • Interessanter Punkt...Bis auf "DisableVariableWrite" und "ShrinkMemoryMap" sind die anderen Optionen bereits aktiv.Ich würde wahrscheinlich nur den "ShrinkMemoryMap" aktivieren, da der "DisableVariableWrite" durch die SSDT-PM.aml nicht mehr benötigt werden sollte.
  • Die Einstellungen im BIOS hast du auch wieder entsprechend angepasst?Dann setzte doch bitte mal in der OC-config.plist aus dem obigen ZIP den folgenden Punkt auf true:(Quelltext, 2 Zeilen)und teste die OC-EFI nochmal.