Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hey Leute,Habe gestern seit ewigkeiten mal wieder ein software Update gemacht (hatte bisher immer schlechte Erfahrungen damit).Nun was soll ich sagen, mein hackintosh startet auch dieses Mal wieder nicht 😔😩. Das Problem ist ich müsste eigentlich ganz viel für die Uni lernen, wozu ich jetzt nicht komme wegen dem blöden Update...Ich habe bei clover folgende Boot Möglichkeiten- Boot macOS install Prebooter from Preboot- Boot FileVault prebooter from preboot- Boot macOS install from Mojave SSD - Dat…
-
tut mir leid - ganz vergessen.Ich hab zuletzt (zum Release von catalina) direkt geupdated, das hat auch funktioniert (daher auch die ssd in catalina umbenannt).Nun wollte ich von macOS 10.15 auf 10.15.2 updaten und wusste nicht mehr ob man noch etwas vorher machen muss oder nicht (bin einfach in den mac Einstellungen auf Softwareupdate laden und installieren). Dann wurden im clover bootmenü die oben erwähnten Partitionen angezeigt und seither startet er nicht mehr. Beim ersten Versuch hat er aut…
-
also die recovery ist laut clover 10.15.2.Installation wurde eigentlich nicht abgebrochen, mich wundert es auch dass es heißt macOS install from Mojave. Habe gerade versucht mit -v in die recovery zu Booten, folgender Screenshot zeigt die letzten Zeilen bevor der Bildschirm schwarz wird. Übrigens ist mir aufgefallen dass bei „Boot from macOS install …“ und „boot from recovery“ der pc nicht ganz aus geht, sondern lediglich nichts anzeigt (blackscreen).****** edit:hab nun meine alte gpu, eine gt 7…
-
wie gesagt, Mojave hab ich garnicht versucht zu installieren. Die recovery Partition gab es bei mir schon immer, die wurde also nicht durch die Installation erstellt... Ein time machine backup ist leider aus platzgründen nicht vorhanden..Wenn ich mir der Nvidia ins recovery boote funktioniert es, mit der amd bleibt der Bildschirm schwarz.was mich echt wundert ist diese Partition:soll ich einfach versuchen über die recovery macOS neu zu installieren?
-
(Zitat)Dass diese install Partition so groß ist, während mein normales Volume (die Catalina ssd) nur noch 10gb groß ist. Kein Wunder dass ich davon nicht Booten kann. Verstehe auch nicht warum plötzlich meine gpu kein Bild im recovery Modus ausgibt oder die Installation generell nicht funktioniert (siehe oben). Sehr schade ich komme zur Zeit einfach nicht dazu mich um eine Neuinstallation zu bemühen, weshalb ich im Moment Windows nutzen muss - nervt total wenn man die ganze Zeit den genialen wor…