Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Habe unter Windows ca. 1000 Fotos eingescannt, die ich nun gerne in OSX bearbeiten möchte, drehen und .......In der App Vorschau wäre es ja mgl. das so zu Handhaben und vor allem schnell und einfach, allerdings kommt hier die Meldung das der Schutz aufgehoben werden soll, aber dabei würde das Foto dann Dupliziert werden da wollte ich vermeiden!Unter Informationen könnte man ja die Zugriffsrechte ändern, allerdings kommt dann hier die Meldung. "Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da du …
  • ozw00d jop auf externer Platte die in NTFS formatiert ist.Mit OSX habe ich aber zugriff auf durch das 3rd party tool "hasleo ntfs for mac"Wie ignoriere ich die Eigenschaften der Platte und Eigentümer?EDIT: Habe den weg des kopieren der 1000 Fotos von Extern HD auf OSX vollzogen, nun kann ich alle bearbeiten wie ich möchte!
  • blaze1984 Danke Tuxera hat's gebracht! .. - obwohl ich eine 3rd party tool installiert hatte. gerox Danke für den Hinweis, batchmod hatte ich ausprobiert..... negativ!
  • ozw00d Danke.. du liegst richtig, habe auch das ominöse Programm gelöscht. Danke für den Tipp!
  • blaze1984 Sip ist schon ne Ewigkeit deaktiviert.Dennoch Danke für die Info!