Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich habe durch den Broadcom Patch das integrierte (Intel?) Bluetooth Modul meines Hackbook (macOS Autokorrektur...) aktiviert, welches nun in den Systeminformationen als Bluetooth-HCI angezeigt wird. Andere Geräte können jetzt mit dem Hackbook kommunizieren.Leider ist der „Bluetooth deaktivieren“ Button in den Systemeinstellungen ausgegraut, was für mich bedeutet, dass das Powermanagement (?) der Karte nicht korrekt funktioniert.Ich habe im Internet folgende Anleitung zum Aktivieren des Powerman…
-
Mein Bluetooth scheint zu funktionieren (inklusive Verbindung und Trennung zu/von anderen Geräten). Das einzige Problem ist die komplette Deaktivierung der Karte, wenn ich kein aktives Bluetooth brauche. Ich will die Karte nicht einfach ausschließen, indem ich den USB Port deaktiviere, da dann Bluetooth natürlich komplett weg wäre.
-
AluveitieDanke für den Link.Chinesisch verstehe ich leider nicht, aber ich gehe davon aus, dass das Projekt mit Xcode noch kompiliert werden muss?Werde ich mal versuchen
-
So. Ich habe mal beide Kexte in den kexts Ordner von Clover kopiert. Jetzt funktioniert bluetooth überhaupt nicht mehr.Edit: man muss 2x Neustarten. Jetzt scheint es zu klappen.
-
Gerade den Hacky nochmal neu gestartet. Jetzt funktioniert alles.Vielen Dank für eure Tipps!
-
Leider müllt der Kext beim booten die Konsole zu.Das machen bei mir leider einige Kexts. Vielleicht liegt das noch an der Beta/Debug Version?