Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Meine USB-Ports funktionieren zwar, aber beim Starten vom Bios werden nur wenige Anschlüsse erkannt. Auch der Ruhezustand funktioniert nicht richtig und der Rechner geht immer wieder mal an. Das Aufwachen über Tastatur der Maus ist auch nur manchmal möglich. Ich habe schon so einiges probiert, bin aber nicht weiter gekommen. Bim Hackintool werden mir auch nur 3 aktive Ports gezeigt, obwohl meine 6 USB3 Anschlüsse im laufenden Betrieb all zu funktionieren scheinen.
-
Also ich habe jetzt die SSDT-EC.aml in EFI/CLOVER/ACPI/patched kopiert und die USBPorts.kext nach EFI/CLOVER/kexts/Other. USBInjectAll.kext habe ich gelöscht. Hackintool zeigt nur noch die aktiven Ports an. Meine 6 USB Anschlüsse scheinen alle zu funktionieren. Allerdings kommen in Hackintool keine neuen Ports dazu, wenn ich einen Stick anschließe. Und jetzt werden auch wieder mehr KextToPatchs angezeigt.Wenn ich ihn jetzt wecke, bleibt der Rechner erstmal ca. 30sek. hängen, also die Uhr läuft n…
-
Also es sind auf jeden Fall wieder mehr Patches in der Liste. Meine Gehäuse USB-Ports Funktionieren nicht, weil sie kaputt sind. Aber die 6 auf dem Mainboard funktionieren wie vorher. Vorher ist er auch besser aus dem Ruhezustand aufgewacht. Jetzt kann ich dann zwar die Maus bewegen, aber die Uhr läuft nicht und ich kann das Passwort erstmal nicht eingeben. Außerdem ist erstmal ein grauer Rand um meinen Desktop, der dann aber verschwindet. Nach längerem Schlaf tritt das Problem nicht auf. Von se…