Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo , Ich habe folgendes Problem: Ich versuche seit c.a 1nem Monat Catalina auf meinem neuen System zu installieren.Inzwischen bin ich schon sämtlichen guides bezüglich meiner Hardware gefolgt, bleibe allerdings egal was ich mache beim Installations Boot Logo hängen.Unteranderem den standard Hackintosch guide , oder auch allgemeine Asus mainboard guides.tuf-z390-plus-gaming-working-with-two-major-issues.270706/https://www.reddit.com/r/hacki…asus_tuf_z390plus_gaming/Ich danke schonmal für eure …
-
Sry für die späte Antwort, kam leider in der Letzten zeit nicht weiter dazu.Also , der stick wurde eigentlich nach den ganz normalen Guides erstellt.heißt: Multibeast , Catalina , CloverIch habe allerdings auf dem "fertigen" stick nur einen Fei backup Ordner und der ist zudem noch leerdazu hab ich aber bisher noch garnichts gefunden bzw den Grund dafür.
-
Hallohabe es mal mit der Umbenennung der plist probiert ...hast soweit alles geklappt boot und bis in die Installation... jetzt kommt die Meldung das zu Installation Internet benötigt wird . Habe lan Kabel dran gemacht neu gestartet und es ging nicht weiter . es kam immer die selbe Meldung .oder muss ich mir zufällig eine andere Netzwerkkarte kaufen weil die on Board Netzwerkkarte nicht kompatibel ist oder muss ich dafür kext Dateien haben ?
-
habe die beiden ausprobiert gehen auch nichtich gehe noch mal die schritte durch wie ich die kext Dateien einfügeich gehe auf den Stick in den stick gehe ich auf clover in clover auf EFI in EFI Ordner wieder in Clover und dann in den Kexts Ordner dann in den unter Ordner Other und da würde ich die Kext Datei ein .nicht das ich da schon was falsch mache .nach dem der boot war im installationsmenu ...wähle die Sprache Deutsch aus , dann gehe ich auf Catalina Beta installieren ... dann öffnet sich …
-
jono ja habe ich .BIOS Update habe ich in Dezember gemacht .werde ich morgen mal nach gucken ob es ein neue Update gibt heute habe ich leider keine zeit dafür .Beta Version benutze ich da ich die anderen nicht weiss wo ich die her bekomme .habe nur das MacBook Pro 2010 zu verfügung .könnte es denn da ein Zusammenhang geben ?ich wollte noch DANKE sagen dafür das ihr so viel Geduld mit mir habe und mir bis jetzt schon viel geholfen habe