Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ggf. sollte man dem Windows beibringen, dass es tatsächlich herunterfährt und damit auch alle Komponenten freigibt.Das macht es nämlich von Haus aus mit, wenn der "Fast Startup" noch aktiv ist.https://www.heise.de/tipps-tri…n-aktivieren-4000088.htmlDas kann dazu führen, dass im Multiboot-Umfeld nicht immer alle Geräte für die anderen Betriebssysteme verfügbar sind.
  • Wird die Karte im PCI-Fenster der Tools "DPCI Manager" oder "HackinTool" aufgeführt?Wenn ja, würdest du davon bitte mal einen Screenshot posten?
  • In der Liste sehe ich keinen Hinweis auf Bluetooth... das kann auch nicht gehen, da BT über USB angesprochen wird, nicht über PCI.Wenn deine WLAN/BT Kombi über einen Adapter arbeitet und daran ein Kabel auf einen internen USB-Header gesteckt ist, wird darüber Bluetooth funktionieren.Die Adapterkarte steckt bei dir im einzig vorhandenen PCIe-Slot oder hast du das CNVi-Interface dafür ausgebaut?
  • Die Links sind kein Problem.Mich beschäftigt mehr die Frage, ob das Adapter-Konstrukt richtig zusammengesteckt ist und ob die Kombi an dem m.2-Port grundsätzlich funktionieren kann.Ansonsten gibt es laut Bedienungsanleitung noch einen m.2-Port auf der Unterseite des Mainboards.Ber beiden Slots habe ich aber meine Bedenken in Bezug auf die Antennen-Kabel-Verbindung, die du ja auch noch herstellen musst, damit die WLAN-Karte sich mit deinem Wifi-Netz verbinden kann.
  • Das freut mich für dich... Ich kenne den Z80 nur aus alten Katalog-Bildern... Ansonsten kann es der Adapter oder die WLAN-Karte sein, die einen Hau weg haben.
  • Hmm...Die BT-Funktion muss über die vorderen Pins der WLAN-Karte abgegriffen werden, damit sie an den kleinen USB-Adapterport an der Seite geliefert werden können.Das würde bedeuten, dass der Adapter-Innenanschluss mindestens zum Teil funktionieren sollte... ansonsten gäbe es auch kein BT.