Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Dieses Bild erscheint bei mir gerne mal am MacBook Pro, und zwar genauso wie du sagst, wenn der Rechner ne zeitlang unbeobachtet war (und wahrscheinlich in den Ruhezustand gegangen ist). Das ist relativ gängig an Macs und das Problem besteht schon seit Jahren und wurde noch nicht behoben.Ein Hackintosh-Problem ist das nicht. Ich denke nicht, dass sich das wirklich lösen lässt. Vielleicht läuft eine Software im Hintergrund, die macOS nicht mag, oder es liegt an irgendeinem Treiber. Aber da das Pr…
-
Ja, also, oft kommt es bei mir auch nicht vor, aber eben durchaus hin und wieder mal, und ich hatte das auch schon auf meinen älteren Macs. Am Hackintosh hatte ich es allerdings noch nie.Auf meinem MacBook Pro läuft ebenfalls HWMonitorSMC2 immer mit, insofern hätte ich vielleicht wirklich auch darauf getippt. Am Hackintosh läuft es allerdings auch mit und macht keine Probleme. Und früher, als ich ebenfalls schon solche Abstürze am Mac hatte, kannte ich das Programm noch gar nicht, da kann es es …