Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,Versuche gerade Catalina mit VirtualBox auf der Windows 10 Partition von meinen Highsierra Hacky zu installieren. Habe schon die verschiedensten Anleitung aus dem Netz durch aber bisher ohne Erfolg. Kennt einer von euch eine Anleitung die funktioniert?Sorry, ist etwas Hackintosh offtopic.Danke und noch einen schönen Abend.
-
Hab jetzt noch etwas rumgebastelt aber ohne Erfolg. Catalina lässt sich nicht installieren, sieht immer so aus wie beim Screenshot vom 26.01. Mojave konnte ich installieren, aber ich musste in Virtual Box Nested Paging deaktivieren und der Installer, den ich davon noch hatte war so alt, dass ich vor der Installation im Terminal das Datum auf irgend wann 2018 zurücksetzen musste damit er lief. Wenn ich jetzt Mojave starte ist es grotten langsam und mit aktivierten Nested Paging bleibt es bei Star…
-
bluebyteVirtual Box soll mit einem MacOS (am liebsten Catalina) auf einem Windows 10 PC laufen. Auf der anderen SSD ist High Sierra installiert. Muss aber leider hauptsächlich unter Windows arbeiten und will auf ein MacOS nicht verzichten. Auf der High Sierra SSD läuft Windows 10 unter Parallels, aber damit ist die Windows 10 Performance nicht ausreichend.
-
ozw00d war mir nicht bewusst, dass bei einer Virtualisierung von MacOS unter Windows 10 die Rechtslage eine Andere ist als bei der Installation auf der High Sierra SSD von meinem Hacky. Ich bin Eigentümer von 2 Snow Leopard DVDs, von denen ich nur eine für meine High Sierra Installation benutze und dachte das wäre ok. Hätte vielleicht mal die Eula lesen sollen nachdem ich mir die 1. DVD gekauft habe. Aber dann hätte ich mir wahrscheinlich den Kauf der 2. DVD sowohl für einen Hacky, als auch für…