Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • chaironimo vergiss es. Mit legalen Mitteln wirst du kein lauffähiges macos unter Windows installieren können. Es geht zwar, wird allerdings 1.) nicht legal durch oracle supported,2.) wird dir hier niemand aufgrund der Rechtslage Unterstützung geben.Macos virtualisierung geht halt offiziell nur unter macos.
  • ralf. naja legal ist im Grunde wenn du eine Lizenz dein eigen nennst. Das stimmt schon. Ich bin jedoch kein Anwalt, daher ist das nicht als Rechtliche Hilfestellung zu verstehen, sondern lediglich als Best Practice.Was der Nutzer mit der Info macht ist mir ehrlichgesagt völlig egal.Offiziell wird das von keinem Typ-2-Hypervisor unter Windows ohne veränderte Programmbestandteile unterstützt und ist noch mehr Bastelei als ein Hackintosh selbst.Dabei spielt es keine Rolle welche Software dazu genu…
  • ralf. zuerstmal wo ich was schreibe werde ich mit Sicherheit nirgendwo unterbreiten zum zweiten, ist das lediglich meine Meinung. Ist toll das man das über Windows laden kann, mir ist nur keine offizielle Apple Seite bekannt die das als Best Practice oder Dokumentation bereitstellt.Insofern da jemand eine Offizielle Seite seitens Apple kennt, lasse ich mich gern eines besseren belehren, bis dahin ist mir das auch relativ schnuppe.Offizielles Statement seitens Apple ist und bleibt, kurz gefasst,…