Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Karte läuft OOB unter Catalina und BigSur. Keinerlei Patches oder Kexte verwendet. Die Länderkennung DE wurde automatisch von OSX eingestellt.WIFI: 2.4G 300M und 5G 867MBluetooth: 4.0 über interne USB-SchnittstelleKosten der Karte inklusive Adapter von China bei mir €32,68 + Versandt.Hier ein Link wo ich die Karte bestellt habe solange dieser funktioniert.https://www.ebay.de/itm/Dual-B…ksid=p2057872.m2749.l2649Die Karte kam als vom Zoll befreit bei mir an.Im Anhang die Windows Treiber für diese …
-
Karte läuft auch unter Monterey 1A. Weiterhin keine Treiber erforderlich.
-
Die BCM94360CS2 habe ich jetzt seit 3 Wochen in meinem Lenovo IDEAPAD S145-15IIL verbaut und es ist eindeutig die bessere BCM94360NG Karte.Vorteile gegenüber der BCM94360NG Karte:Die Karte nutzt als OSX-Standard immer NSS:2. 2 Antennen für das 5Ghz Netz und kommt somit auf eine Tx-Rate von max. 867 MBits/s. Die BCM94360NG schafft unter OSX genau die Hälfte.Dadurch ist die Karte deutlich schneller unter OSX was man nicht nur an der Geschwindigkeit merkt, sondern auch an der Reaktionszeit dieser K…