Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,an dieser Stelle stelle ich mich doch auch gerne mal vor:Ich bin Sven, 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Beruflich bin ich als ITler unterwegs und auch in der Freizeit beschäftige ich mich gerne mal mit den Rechnern. Bin nebenbei als Musikproduzent tätig, was auch der Grund für die Anmeldung hier ist.Die Überlegung ist ob ich mir nun einen MAC anschaffen werde oder aber meinen vorhandenen Rechner zum Hackintosh umfunktionieren kann.Vlt. sagt ihr mir ja auch gleich sc…
  • Moin, Dank Dir für den Link. Ich habe da schon mal reingeschaut. Muss das noch mal in Ruhe machen. Die Frage ist ja ob High Sierre nicht sogar reichen würde für meine Bedürfnisse mit Logic.Ich schau mir das mal alles in Ruhe an. Denn letzten Endes nützt es mir auch nichts wenn ich das System zwar zum laufen bekomme aber irgendwann aufgrund fehlender Updates nicht mehr alles nutzen kann.Gruß
  • Hi Griven,das hört ich ja schon mal sehr gut an. Und ja, es werden USB Ports benötigt. USB Audio Interface. Das Midikeyboard kann ich ja komplett über die Soundkarte dann steuern. Die Frage ist nur, ob es alles klappt. Ich würde mir dann als nächstes noch ne weitere SSD kaufen und dann die aktuelle Windows SSD zu entfernen um zur Not wieder umschwenken zu können. Aber eigentlich ist das gar nicht mein Ziel.Oder kann ich theoretisch einfach die kleine SSD so fertig machen und die 1 TB dann so dri…