Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich bin mehr als erfreut euch ein schönes Stück Software mitteilen zu dürfen:https://github.com/jonasmalaco…et-up-macos-using-launchdEingerichtet und läuft...Nur die Windows CAM Software muss ich noch austauschen (ENDLICH).Hier mal meine Config:Dependencies:Brewbrew install liquidctlbrew install Python@3.8Test:liquidctl initializeliquidctl statusconfig Script:(Quelltext, 5 Zeilen)LaunchDaemon:(Quelltext, 21 Zeilen)
-
Tirola soweit ich weiss aktuell nur hier bei diesen Parts:All-in-one liquid coolers FamilyDocumentationNotesCorsair H80i GT, H100i GTX, H110i GTXdocumentationE, ZCorsair H80i v2, H100i v2, H115idocumentationZEVGA CLC 120 (CL12), 240, 280, 360documentationZNZXT Kraken M22documentationNZXT Kraken X40, X60documentationE, L, ZNZXT Kraken X31, X41, X61documentationE, L, ZNZXT Kraken X42, X52, X62, X72documentationOther parts FamilyDocumentationNotesCorsair HX750i, HX850i, HX1000i, HX1200idocumentati…
-
00johnboogy00 relativ easy:liquidctl initialize all --> für alle initialisierenliquidctl initialize -d 0 oder 1für rgb Änderungen:liquidctl -d 0 oder 1 set color etc...müsste so klappen.Achso mit liquidctl --help kannste dir die komplette syntax anschauen. Und dann natürlich zusammenbauen wie du möchtest abhängig davon was du möchtest.
-
DSM2 00johnboogy00 natürlich kann man die Wassertemperatur auslesen, die kraken hat soweit ich weiss Sensoren verbaut die via libusb angesteuert bzw. ausgelesen werden können.so liest man das aus:liquidctl status ist was wir benötigen, mit einem Einzeiler Script im terminal geht das so:(Quelltext, 1 Zeile) liest die werte alle 5 Sekunden aus.umgeleitet in eine log Datei:(Quelltext, 1 Zeile) Hast du da ohne irgendwelche tools nen überblick.Schaut dann im log so aus:(Versteckter Text)bei bedarf k…