Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guten Tag,das hört sich für den Anfang schonmal gut an. Du hast du schon eingelesen und deine ersten Versuche gemacht das ist soweit schonmal gut. Ich würde einen separaten USB Stick im FAT32 Format Formatieren und erstmal die EFI nutzt die du dir schon angepasst hast und diese auf den Stick kopieren. Von dem FAT32 Stick mit der EFI Booten und schauen ob Clover lädt und dann den Installstick anschließen. Dann sollte der Stick erscheinen und du kannst Installieren.Ich schau heute Abend mal ich ha…
-
Guten Abend,schön das es auf Anhieb funktioniert hat und dein Hackintosh läuft. Das mit dem Booten lag an der Formatierung des USB-Sticks. Ich mache das auch immer mit zwei Sticks da FAT32 eigentlich immer funktioniert.Auf der SSD ist die EFI auch im FAT Format.Ich habe gestern die EFI nicht gefunden. Aber ich schaue nochmal. Ansonsten funke ich mal meinen Kollegen an und lasse mir mal den aktuellen Stand von ihm schicken.Viel Spaß mit deinem Hackintosh.Gruß Mocca55
-
Guten Morgen,hab die EFI gefunden allerdings einen alten. Ich aktualisiere die EFI mal und lade diese heute Abend hoch.Gruß Mocca55
-
Hallo,lieber später als nie irgendwie hab ich das voll vergessen...Gruß Mocca55
-
Bitte du kannst das auch hier im Thread tun und den Titel anpassen.Gruß Mocca55